Sonntag, 14. März 2010

Wie im Film

Nach den ganzen Planungen, Filmarbeiten und Besprechungen kehrt jetzt langsam wieder der Alltag ein und wir können uns wieder auf unsere Arbeit konzentrieren. Da mein Kollege gerade in Ruanda zu einer Fortbildung ist, nutze ich die Zeit, um an meiner Masterarbeit zu schreibenn. Nächste Woche geht es dann wieder los mit Besprechungen und Planungen für unser Ausbildungszentrum und über die Schwerpunkte der Arbeit in diesem Jahr. Dazu kommt noch, dass wir gerade dabei sind, TEARFUND (eine christliche englische Entwicklungsorganisation) mit ins Boot zu holen und hoffen dadurch, das Geld für weiteres einheimisches Personal zu bekommen –v.a. für das Ausbildungszentrum. Mein hp notebook befindet sich zum dritten Mal innerhalb eines Jahres in Deutschland zu Gewährleistungsarbeiten (dazu dann mehr, wenn ich von hp mehr weiß, wie sie dazu stehen), der Bus von uns wird auch gerade (versteckt) ausgerüstet mit Sicherheitsgurten und unser Antrag für die Förderung der Wahlvorbereitungen läuft gerade. Soweit Mal in aller Kürze.

Keine Kommentare: