Mittwoch, 24. Oktober 2007

Kinder

Toronto ist ein tolles Pflaster für Kinder. Sie werden echt geschätzt. Wenn wir morgens in der UBahn sind, freuen sich alle über Luis, lachen und spielen mit ihm. Ein Mann versicherte uns, dass Luis mal Hockey spielen wird, andere versichern uns, dass er süß ist (leider fehlt grad unsere Digi Kamera, sonst könnten Euch wir das beweisen - er ist echt schon ein Riese!).
Auch Silas und Nils fühlen sich wohl. Nils mit seinen blonden Haaren fällt überall auf und wird überall gern gesehen. Silas findet es schade, dass noch keine Kinder in seinem Alter da sind, um zu spielen. Die Programme, in denen beide sind (Sport und Schule), sind leider für jüngere Kinder. Und in unserer Kirche gibt es bisher keine Familie mit kleinen Kindern. Wir hoffen, dass sich da was für ihn tut. Wen wir unsere Kamera wieder finden, gibt es Bilder - versprochen!

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Canadier,

bin zum ersten Mal auf Eurer Seite und finde alles total interessant. Werde Euren Weg durch Toronto über Schömberg nach Burundi weiter verfolgen! Hoffe Euch bei Eurem Zwischenstop in Deutschland auch zu sehen.

Liebe Grüße von Sabine

Familie Hoffmann hat gesagt…

Hallo Sabine,

aber gern wollen wir Euch sehen - einfach eine Mail und schon kann es los gehen.

Bis dann
Stefan