Freitag, 4. Januar 2008

Französisch

Heute hatten wir unsere erste Französisch Lektion. Toll, dass wir das Privileg haben, uns für fast ein halbes Jahr intensiv mit dieser Sprache auseinanderzusetzen. Der Einstieg war gut und wir freuen uns über Florence - sie macht es echt klasse! Allerdings wird es auch ein hartes Stück Arbeit werden.
Heute Nachmittag war ich mit den Jungs in Engelsbrand auf dem Aussichtsturm und wir haben einen frabenreichen Sonnenuntergang dort bestaunt. Leider hatten wir keine Digitalkamera dabei. Auf dem Rückweg hab ich für Silas noch Ulis Adlerstock geschnitzt und für Nils einen Dinosaurierstock.

1 Kommentar:

Ehrentraut hat gesagt…

Hey - DEN Sonnenuntergang habe ich auch gesehen. Ich saß grad in einem Bus von Pforzheim nach Schömberg, und er hat mich veranlaßt, zu meinem Sitznachbarn zu sagen: Toller Himmel!
Ich wünsche euch, daß das mit eurem Lernen gut klappt, und ihr "perfekt" in dieser Sprache werdet.
LG, Ehrentraut