Montag, 2. Juni 2008

Abschied Walddorf



Am Sonntag wurden wir im Gottesdienst in Walddorf verabschiedet. Eine Kirche(ngemeinde), in der wichtuge Etappen unseres Lebens stattfanden - Trauung, Taufe und Konfirmation. Und jetzt Abschied. Trotz mancher verdrückter und offener Träne war es ein gutes Auseinandergehen - danke an alle beteiligten Walddorfer CVJMer und Gemeindemitglieder, dass es uns nicht noch schwerer fiel, zu gehen! Am kommenen Sonntag werden wir in Schömberg sein - auch um 10 Uhr!

3 Kommentare:

Ehra hat gesagt…

Ja - Abschied hat oft eine traurige Seite, und eine schöne, aufregende...
Auch hier in Schömberg habe ich schon einige traurige Kommentare gehört, weil ihr auch hier in soo guter Erinnerung bleiben werdet.
Ihr werdet bewundert, für euren Mut - mit drei kleinen Kindern. Und es wird bedauert, daß vieles, was durch eure Anwesenheit und eure Mithilfe, bereichert wurde, jetzt ohne euch weiterlaufen muß.
Das ist eben Abschied ... mit einem lachenden und einem weinenden Auge. - Ich selbst beneide euch fast ein bißchen, daß ihr noch so viele Abenteuer vor euch habt. Aber im Gebet können wir euch ja begleiten ... bis ans Ende der Welt. Ich wünsche euch Segen in Fülle, für die letzten Tage hier - und für die Neuanfänge dort ... und das alles umgeben mit dem "Frieden der alle Vernunft übersteigt". Seid herzlich gegrüßt, von Ehrentraut

Kirstin hat gesagt…

Hallihallo!
Ich kann jetzt auch was sagen!!!
Liebe Grüße

Familie Hoffmann hat gesagt…

Kirstin,

toll dass Du jetzt auch dabei bist!
CU Stefan