Donnerstag, 13. März 2008

Gesundheit

Jetzt geht es los: Impfen bei den Erwachsenen und Kindern, (bis da alle Termine und Abstände zwischen den Impfungen fest waren, gab es einiges zu planen) Zahnarztbesuche und auch -arbeiten (bei mir leider schmerzhaft und Nils war heute das erste Mal beim Zahnarzt - mit sehr gemischten Gefühlen hat er alles sehr genau beobachtet und wir sind unserer Zahnärztin dankbar für die große Geduld und die kindegerechte Art) und alle möglichen anderen Arzt-, Logopädie und KG Termine sind grad zu jonglieren. Doch wir sind sehr dankbar, dass alle im Grund gesund sind!

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Hi Ihr - ich kann mir so richtig vorstellen, wie aufregend das alles jetzt für euch ist. Ihr lasst euch praktisch auf eine ganz andere Welt ein, und das Vorfeld ist dazu ziemlich aufregend. Für die Kinder, denke ich, werden die Veränderungen und Bewegungen in eurem Leben, helfen, daß sie auch weiterhin beweglich bleiben. Das beorbachte ich jedenfalls bei Menschen, deren Leben in jungen Jahren oft verändert wurden. Ich denke, das ist eine Bereicherung für sie - und für euch sowieso.
Ich wünsche euch, für die Zeit der Vorbereitung, daß euch die Spannung aufrecht erhält, auch, wenn sich manchmal Bedenken melden, und die Frage auftaucht, ob das nicht eigentlich verrückt ist. Da wo Jesus mitgeht, ist jeder Weg ein Stück Geborgenheit in IHM. Und diese Geborgenheit wünsche ich euch, daß ihr "unter dem Schirm des Höchsten sitzt".
Zur Vorstellung eurer Arbeit konnte ich zwar nicht kommen - aber ich werde gespannt eure Arbeit hier weiter verfolgen ... und so den Eindruck haben, ein Stück Weg mit euch gehen zu dürfen.